Gästebuch

Über jeden lieben Gästebucheintrag freuen wir uns sehr!

Kommentare: 84
  • #84

    Claudia mit Éan (Samstag, 09 Dezember 2017 18:53)

    Ich schaue mir immer wieder gerne deine tolle, sehr liebevoll und informativ gestaltete Homepage an und bin jeden Tag dankbar für diesen tollen Kerl aus dem E-Wurf ❤️

  • #83

    Sandra Gonsior (Montag, 17 Juli 2017 09:15)

    Liebe Anette,

    herzlichen Glückwunsch zu Lin's Ankörung! Freut mich so sehr für Euch! Sie ist einfach eine ganz besondere Maus!

    Liebe Grüße

    Sandra

  • #82

    Corinna Henk (Freitag, 07 Juli 2017 12:45)

    Herzlichen Glückwunsch u Lins Ankörung! Ich freue mich unendlich für Dich und Deine tollen Hunde!!
    Liebe Grüße,
    Corinna

  • #81

    Katja und Hunde (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:59)

    Liebe Anette,
    nochmals herzlichen Glückwunsch, dass es mit Lin geklappt hat- ich hab mich sehr für Euch gefreut.
    Für Deinen kommenden Wurf alles Gute- Bliss ist ja wirklich zauberhaft!

    lg Katja und Bande

  • #80

    Wera Hahn (Freitag, 20 Januar 2017 18:53)

    Oh je, das sind ja keine schöne Nachrichten, das tut mir sehr leid für Euch .............aber schön daß ein F-ler es geschafft hat. Wünsche ihm alles alles gute für seine Zukunft !!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wera

  • #79

    Angelika Welle (Mittwoch, 18 Januar 2017 19:58)

    Ich habe gerade gelesen,dass zwei der drei Welpen über die Regenbogenbrücke gegangen sind.Es tut weh so etwas zu lesen geschweige zu erleben.
    Der Kleine wird sicherlich ein toller Rüde werden.Kira ist auch ein Einzelkind sie ist der beste Begleiter den man sich vorstellen kann.
    Freue mich Bilder von dem kleinen Kerl zu sehen .Ich wünsche euch alles Gute
    Angelika

  • #78

    Corinna Henk (Samstag, 14 Januar 2017 12:05)

    Ich wünsche Deidry eine gute Geburt und dass die Welpen gesund auf diese Welt purzeln.
    In Gedanken bin ich bei euch <3

  • #77

    Corinna Henk (Donnerstag, 15 Dezember 2016 20:40)

    Juhu!! Endlich wieder Tagebuch lesen dürfen!
    Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama.
    Alles Gute wünsche ich ihr und dass alles wie gewohnt gut verläuft!!

  • #76

    Corinna Henk (Montag, 01 August 2016 23:16)

    Es tut so gut in all dem schrecklichen Alltagsgeschehen eine Auszeit auf Deinen Seiten nehmen zu können!
    Danke dafür!
    Viel Freude mit den Schäfchen und weiterhin mit Deinen tollen Hunden!

  • #75

    Michael Rumpf (Freitag, 27 Mai 2016 11:50)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #74

    Astrid Gerhard (Mittwoch, 23 März 2016 09:25)

    sooooo süß die Buben :-) gut, dass ICH mich nicht entscheiden muss... ich wünsche allen künftigen Besitzern viel Spaß und den "Ebrel's" ein glückliches langes Hundeleben!!

  • #73

    Corinna Henk (Freitag, 18 März 2016 09:57)

    Wunderschöne Namen für die 7 bezaubernden Buben!
    Unglaublich, wie groß sie schon wieder sind!
    Alles Liebe,
    Corinna

  • #72

    Hahn Wera (Samstag, 27 Februar 2016 18:06)

    Herzlichen Glückwunsch Anette !!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute für Euch !!!!!!!!!! :) mein Favorit wäre Rüde Nr. 1 :) ganz liebe Grüße WERA

  • #71

    Claudia (Freitag, 26 Februar 2016 09:38)

    Hallo Anette,
    die Buben werden von Tag zu Tag hübscher und wachsen stündlich :-)
    Sehr sehr schöner Wurf <3

  • #70

    Astrid (Dienstag, 23 Februar 2016 21:32)

    Glückwunsch nochmal zu den Jungs :-) von Bruder Bob Dylan und seinem Rudel.
    Mein Favorit wäre Nr. 3!!!

  • #69

    Sabine (Dienstag, 23 Februar 2016 00:20)

    Hallo Anette
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsche dir und der Mama sowie denn 7 Zwergen alles gute und eine schöne Welpenzeit.
    LG Sabine und die Spirit´s

  • #68

    Corinna Henk (Montag, 22 Februar 2016 11:28)

    Sieben auf einen Streich!
    Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Ich hoffe, alle sind wohl auf!
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

  • #67

    Bärbel Pleckaitis (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:19)

    Wunderschöne tolle toollleeee Hunde!!! Ich hoffe das es eine leichte Geburt für April wird und kann die Welpen Bilder nicht erwarten ...

  • #66

    Corinna Henk (Sonntag, 14 Februar 2016 20:01)

    Die besten Wünsche für die werdende Mama und die Babys, die da kommen!
    Ich bin ja sooooooo gespannt und verfolge täglich die Tagebucheinträge :-)
    Alles Liebe,
    Corinna

  • #65

    Corinna Hekn (Freitag, 25 Dezember 2015 19:50)

    "Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben."

    Liebe Anette,
    ganz im Sinne dieses Irischen Segenswunsches, wünsche ich Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein glückliches und zufriedenes Jahr 2016.

    Alles Liebe,
    Corinna

  • #64

    Angelika (Mittwoch, 30 September 2015 15:02)

    Das Foto sieht aus wie ein Gemälde, aus könglichem Haus , super tolles Foto

  • #63

    Sabrina (Freitag, 10 Juli 2015 08:34)

    Hi Anette,
    nun muss ich doch mal wieder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und mal wieder erwähnen, dass es wirklich klasse ist, wie du alle an den Welpen und der Aufzucht dieser mit deiner liebevoll gestalteten Homepage teilhaben lässt. Gerade den künftigen Welpenbesitzern, denen es aufgrund der Entfernung eben nicht möglich ist, oft vorbeikommen zu können, um die Entwicklung ihres neuen Familienmitgliedes hautnah erleben zu können, erleichtert es doch die Wartezeit.
    Weiter so.:)
    lg Sabrina
    PS: Das Kleeblatt ist echt super gelungen. Hat Deirdry ganz toll gemacht.

  • #62

    Bettina Löffler (Dienstag, 07 Juli 2015 13:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderhübschen Welpen. Bin jeden Tag auf der Seite und immer finde ich etwas richtig Tolles.
    LG B. Löffler

  • #61

    Briita Franz (Montag, 06 Juli 2015 12:18)

    Hallo, Annette
    Auch ich verfolge diese Internetseite immer und freue mich wenn ich sehe wie liebevoll die Welpen aufgezogen werden
    und was für eine Mühe Ihr Euch macht.
    Leider mußten wie in den letzten 2 Monaten einige Schicksalsschläge verkraften und bin von daher ein wenig frustriert. Egal, das Leben geht weiter und es tut mir gut wenn ich über solche schönen Dinge wie die Geburt eines Welpen lesen kann. Viele Grüße B. Franz

  • #60

    Astrid (Donnerstag, 02 Juli 2015 12:52)

    Nochmals Glückwunsch zum Nachwuchs. Lauter kleine Deirdry's :-) Und sie erinnern mich sehr an Titus, als er auf die Welt kam... Ist ja auch kein Wunder. Die Verwandtschaft von Jerry lässt sich nicht leugnen ;-)

  • #59

    Cathrin (Donnerstag, 02 Juli 2015 11:31)

    Die Kleinen sind sooooo süß :-) Herzlichen Glückwunsch <3<3<3

  • #58

    Anna (Mittwoch, 01 Juli 2015 13:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Kleeblatt!
    Bin immer wieder begeistert von den Berichten und Fotos hier!

    Eine schöne Zeit mit den Süßen und alles Gute!
    Anna mit Emil und India

  • #57

    Christiane Epp (Mittwoch, 01 Juli 2015 09:32)

    Liebe Anette,
    vielleicht erinnerst du dich an mich, mir gehörte die kleine Nike vom Beutenhof. Sie ist ganz unerwartet im Oktober 2014 an e. Tumor verstorben – ich vermisse sie noch immer so sehr. Ein kleiner Border Rüde, der bei uns eingezogen ist, gibt mir neue Aufgaben.
    Nach dem Verlust von Nike war ich immer wieder im Netz unterwegs und dabei bin ich auch auf deine Seite gestoßen und schaue seither regelmäßig hier vorbei. Ich kann keine Homepage nennen, die so liebevoll und ausführlich und mit so viel Herz gestaltet ist wie die der Quince Tree Border. Es macht mir große Freude immer mal wieder nach deinen Hunden und deinen Welpen zu schauen und das möchte ich dir an dieser Stelle einfach auch mal mitteilen.
    Ich selbst habe lange die Homepage vom Beutenhof aktualisiert und ich weiß sehr gut, wie viel Arbeit dahintersteckt.
    Ein ganz großes Kompliment! Deinen Hunden und dir wünsche ich Gesundheit und alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße Christiane

  • #56

    Corinna Henk (Dienstag, 30 Juni 2015 22:15)

    Meine herzlichsten Glückwünsche an die frisch gebackene Mama und Dich liebe Anette!
    Vier mal eine Hand voll Glück!
    Bin total gerührt, absolut begeistert und freue mich auf die folgenden Einträge und Berichte Der D-chen und Deirdry.

    Wünsch Euch eine tolle Welpenzeit!
    Alles Liebe,
    Corinna

  • #55

    Corinna Henk (Samstag, 27 Juni 2015 00:12)

    Täglich verfolge ich Deine Einträge zum D - Wurf und freue mich über jeden Beitrag von Dir, der mich daran teilhaben lässt!
    Deirdry ist für mich etwas ganz Besonderes seit ich sie das erste Mal gesehen habe aber das weisst Du ja bereits. :-)
    Wünsche euch alles Gute für die anstehende Geburt!
    Alles Liebe,
    Corinna

  • #54

    Bettina Löffler (Montag, 08 Juni 2015 14:48)

    Hallo,
    bin beim Stöbern auf Ihre Seite gestoßen, wunderschön !!!
    Ich hatte eine Tochter von Hemp of Hallrule, des UrUrUrgroßvaters Ihrer Deiydre. Super Linie, wie ich finde.
    Gerne würde ich in meinen Ferien mal bei Ihnen vorbeischauen. Bin bald auf der Suche nach einem Nach-Nachfolger.

    Lg und alles Gute mit dem neuen Wurf
    Bettina Löffler

  • #53

    Corinna Henk (Sonntag, 07 Juni 2015 20:14)

    Hallo liebe Anette,
    da hast Du einmal mehr eine traumhafte und vielversprechende Verpaarung in Deiner Zuchtstätte!
    Wünsche der werdenden Mama Deirdry einen guten Verlauf der Trächtigkeit und dass die D-chen einen gelungenen Start ins Leben haben!
    Liebe Grüße,
    Corinna

  • #52

    Karla (Freitag, 29 Mai 2015 21:09)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf die Seite gestossen, schöne Seite und tolle Hunde.
    Werde sie auf jeden Fall unter Favoriten speichern.

    Herzliche Grüße
    Karla mit den Border Collies Mara und Shane

  • #51

    Corinna Henk (Samstag, 02 Mai 2015 20:11)

    Hallo liebe Anette,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vorzüglichen Ergebnissen der HD, ED und OCD Auswertung der Moprils!
    Besser geht nicht!! :-)
    Ich freu mich so sehr für alle Beteiligten!
    Viele liebe Grüsse,
    Corinna

  • #50

    Anna Dierkes (Donnerstag, 05 März 2015 18:02)

    Guten Abend :-)

    Relativ regelmäßig schaue ich auf Ihrer Homepage vorbei und bin immer wieder ganz begeistert!
    Es macht total viel Spaß alles zu verfolgen!

    Alles alles Gute weiterhin!

    Viele Grüße,
    Anna mit den Elos Emil und India

  • #49

    Wera Hahn (Montag, 19 Januar 2015 07:43)

    Hallo Anette,ganz herzlichen Glückwunsch !!!!! schön daß alles gut ging und Mama und Welpen wohlauf sind !!!!!!!!!!!! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Welpenzeit !!!!!!!!!!! Grüßle Wera und die Buben

  • #48

    Susanne (Montag, 05 Januar 2015 14:26)

    Hallo liebe Anette,

    liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 !!! :o)

    Wünsche Dir für Aprils baldigen Wurf alles Gute... Bin schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne mit Aprils Schwesterle Jay

  • #47

    Angelika Welle (Sonntag, 30 November 2014 22:56)

    Hallo Anette,
    ich bin mächtig gespannt auf deine Neuigkeiten. Drücke euch kräftig die Daumen, dass alles gut verläuft.

  • #46

    Christian (Samstag, 22 November 2014 07:49)


    Liebe Frau Weidemann,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Border Collie Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Ihre Border Collie Seite gefällt mir sehr gut!

    Für die Zukunft von Quince Tree Border alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

    Herzliche Grüße
    Christian

    Border Collies machen glücklich!

    www.mybordercollie.de

  • #45

    Corinna Henk (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:31)

    Bin absolut gespannt auf Neuigkeiten zum C Wurf :-)
    Nachdem der Herbst offiziell eingezogen ist, warte ich nun auf die C-chen.
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

  • #44

    Mira (Mittwoch, 20 August 2014 15:09)

    Hallo
    hab mal wieder ein bisschen in deiner Homepage gestöbert. Gibt es eigentlich auch Videos von Obedience Prüfungen deiner Hunde?
    Ich schau soooo gern Deirdry-Fotos an, sie ist einfach der Hammer!
    Weiterhin alles Gute, viele Grüße
    Mira

  • #43

    Alexander (Dienstag, 19 August 2014 11:48)

    Hallo:)
    Sehr tolle Seite habt ihr da, habe sie selber gerade erst gefunden. Werde sie aber in Zukuft noch öfter besuchen kommen:)
    Ganz liebe Grüße!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:)

  • #42

    Nessa (Dienstag, 20 Mai 2014 12:19)

    Hallo zusammen :-) Ich bin gerade per Zufall hier gelandet und wollte nur kurz noch einen Pfotenabdruck hinterlassen und euch sagen, dass Ihr hier eine richtig schöne Seite erschaffen habt! Liebe Grüße

  • #41

    Simone (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:00)

    Hallo Anette,

    bin gerade seit längerer Zeit mal wieder auf Eurer Homepage gelandet. Gefällt mir super gut, sehr informativ und wunderschöne Bilder.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Herzliche Grüße
    Simone

  • #40

    Karl-Heinz (Montag, 07 April 2014 10:49)

    Gaaaaanz hübsch sind sie geworden die "B"-ler, allesamt! Fay schaut mit 4 Monaten schon richtig erwachsen aus :-)
    Bin gespannt wohin sich die Moprils noch entwickeln, wieviel Stehohren es geben wird (ohne Windunterstützung) und wie das Fell sein wird wenn sie alle erwachsen sind. Auf alle "Felle" wünsche ich allen Moprilbesitzern weiterhin viel Freunde und viel Spaß. :-)

  • #39

    Larissa (Freitag, 21 März 2014 06:46)

    Hallo Ihr Lieben
    ich hab gerade die Bilder von Lin angeschaut. Liath und Lin können definitiv die Verwandschaft nicht leugnen :-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und einen dicken Schlabber von der Mottlemaus!
    Larissa

  • #38

    Angelika Welle (Sonntag, 09 Februar 2014 22:05)

    Ich wünsche deinen Kleinen, alles Gute in ihren neuen Familien.
    Zum Glück hast du Bliss behalten, da kann ich beobachten wie der Kleine groß wird.
    Ich habe mich schon so an die Bilder und ihre Abenteuer gewöhnt, sie werden mir fehlen.
    Ach ja, deine Hompage ist sehr schön gemacht, sie strahlt deine positive Ausstrahlung aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #37

    Corinna Henk (Donnerstag, 06 Februar 2014 09:21)

    Und nun heißt es auch schon wieder Abschied nehmen :-(
    Selbst als Unbeteiligte bin ich ein wenig wehmütig!
    Anette, du hast die Moprils perfekt auf ihr Leben vorbereitet; so viel Liebe und Zeit investiert und sicher ist dir wehmütig ums Herz, wenn es an den Abschied geht.
    Um es mit den Worten von Albert Schweitzer zu sagen:
    „Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.”
    Alles Liebe für dich und alle deine Lieben und den Moprils und ihren Besitzern die besten Wünsche für ein langes, gesundes, gemeinsames Leben!
    Corinna

  • #36

    Corinna Henk (Sonntag, 19 Januar 2014 20:30)

    Wie schnell die Zwerglein groß geworden sind....und so bildschön!
    Aber bei diesen Genen und der vorbildlichen Pflege war nichts anderes zu erwarten :-)
    Viele liebe Grüße
    Corinna

  • #35

    Brigitta Franz (Freitag, 03 Januar 2014 12:19)

    Hallo.
    Eure Welpen gefallen mir ausgesprochen gut, ein brauner Border ist schon etwas besonderes.
    April ist eine tolle Mama und ich bin mir sicher dass sich die Kleinen super toll entwickeln werden.
    Auch wir haben einen Border Collie in unserer Familie und sind sehr glücklich mit ihm. Mit 15 Monaten hat er die BH bestanden und ich trainiere in momentan in der Sportart Agility.
    Er ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr gelehrig und blitzschnell. Seit Ende letzten Jahres ist er offiziell Deckrüde im CfBrH und darf seine Gene an geeignete Hündinnen weitergeben. Ich bin einmal gespannt wie er sich weiter entwickelt.
    Viele Grüße B. Franz

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1