21.07.19  

Drei Coole Tage haben Priska, Shila und Cayo beim Zürisee-Cup verbracht

 

13.07.19  

Tanja und Bandix starten auf dem Obedienceturnier in Herrenberg

Tanja: Wir waren um 22.30 Uhr dran und konnten super durchpunkten. Bandix hat sich nicht beeindrucken lassen und war super drauf. Wir konnten einen tollen 2. Platz erreichen mit unglaublichen 290,5 Punkten.


16.06.19  

Tanja und Bandix auf der Bundessiegerprüfung 2019 in Lohne

Tanja: Was soll ich sagen, außer dass ich total geflasht bin, glücklich und sehr zufrieden. Unser Ziel zu bestehen

und durchzupunkten haben wir erreicht, dass wir auf dem 7. Platz (32) landen, damit hatte ich nie gerechnet.

Bin so stolz auf meinen Quince Tree Bandix, finde keine Worte, was ich für diesen Hund empfinde.


 

15.06.19  

Claudia und  Éan starten bei der swhv-Verbandsmeisterschaft

Claudia: swhv-Verbandsmeisterschaft Obedience Klasse 1 - Quince Tree Ebrel's Éan V 285,5 Punkte 6./(20) Platz

Wir waren dabei und konnten unsere bisherigen Ergebnisse noch übertreffen. Mein Bube Éan

war von Beginn an bei mir und es war ein traumhaftes Gefühl mit ihm in den Ring zu treten.


 

10.06.19  

1. Platz für Karl-Heinz und Bran beim Rally Obedience Turnier in Königsbrunn

Beim Turnier in Königsbrunn erreichen Karl-Heinz und Bran 100 von 100 möglichen Punkten

und gewinnen die Klasse 2 mit einem Zeitvorsprung von sage und schreibe 40 Sekunden.


 

04.06.19  

Kathy und Flash nehmen am Limburg Cup in Belgien teil

Beim Limburg Cup in Belgien (4 Tage Trial auf vier verschiedenen Feldern mit verschiedenen Richtern)

erreichen Kathy und Flash den  5. Platz, obwohl ihnen ein Tag in der Qualifikation fehlt. 

02.06.19  

Tanja und Bandix starten beim HSG Freiburg-Mundenhof

Tanja: Bei gefühlten 40 Grad zeigte mein Quince Tree Bandix was in ihm steckt. Bin so stolz auf meinen Bub, wie toll er gearbeitet hat bei der Hitze. Wir konnten in Klasse 3 den 1. Platz erreichen mit einem V und 283 Punkten. Danach gab es zur Erfrischung noch eine wohltuende Abkühlung.

 

26.05.19  

Zwei Tage Obedience Prüfung im HSZ Mariazell

Zwei anstrengende und tolle Prüfungstage liegen hinter Tanja und Bandix: Prüfung im HSZ Mariazell mit Höhen und auch Tiefen. Gestern leider eine null im Richtungsapport und ein Endergebnis mit einem SG und 237 Punkten. Aber heute konnten die beiden wieder ihr Können zeigen mit einem V und 268 Punkten und damit dem ersten Platz von vier Klasse 3 Startern.

 

Rally Obedience

Beim heutigen Rally Obedience Turnier laufen Patrik & Enyo in der Beginner Klasse 100 von 100 möglichen Punkten!

News-Seiten: 8  7  6  5  4  3  2  1