02.06.19  

Tanja und Bandix starten beim HSG Freiburg-Mundenhof

Tanja: Bei gefühlten 40 Grad zeigte mein Quince Tree Bandix was in ihm steckt. Bin so stolz auf meinen Bub, wie toll er gearbeitet hat bei der Hitze. Wir konnten in Klasse 3 den 1. Platz erreichen mit einem V und 283 Punkten. Danach gab es zur Erfrischung noch eine wohltuende Abkühlung.

 

26.05.19  

Zwei Tage Obedience Prüfung im HSZ Mariazell

Zwei anstrengende und tolle Prüfungstage liegen hinter Tanja und Bandix: Prüfung im HSZ Mariazell mit Höhen und auch Tiefen. Gestern leider eine null im Richtungsapport und ein Endergebnis mit einem SG und 237 Punkten. Aber heute konnten die beiden wieder ihr Können zeigen mit einem V und 268 Punkten und damit dem ersten Platz von vier Klasse 3 Startern.

 

Rally Obedience

Beim heutigen Rally Obedience Turnier laufen Patrik & Enyo in der Beginner Klasse 100 von 100 möglichen Punkten!

News-Seiten: 8  7  6  5  4  3  2  1