Hundesportseite von April (2)

----------------------------------------------------------------------

04.08.13

Obedienceprüfung bei den Lussheimer Hundefreunden

Nach einem wunderschönen und gut organisierten Turnier

bei den Lussheimer Hundefreunden

stand am Ende eines heißen Sommertages fest:

April gewinnt die Klasse O3 mit 290 Punkten und Lucy wird Zweite mit 263 Punkten -

 

Ich bin total stolz auf Euch

 

----------------------

14.04.13

Bei der Vereinsprüfung des VdH Hockenheim...

 

erzielten in der Klasse 3
Platz 1 mit 287 Pkt. und Platz 2 mit 273,5 Pkt.


April  &  Deirdry

----------------------

07.04.13

Bei der VDH-DM in Emmendingen...

 

erzielten meine beiden Border Mädels

April  &  Deirdry

zwei wunderschöne V mit 282,5 Pkt. und 271 Pkt.
und erreichten damit die Plätze 9 und 14!!

April
April

Vielen Dank, Marion (Zimmermann), für die tollen Bilder als
wunderschöne Erinnerung an die VDH-DM Obedience 2013!

 

----------------------

20.10.12

Obedienceprüfung beim HSV Bauschlott

Bei wunderbarem sonnigem Herbstwetter liefen April und Deirdry heute ein schönes Turnier. Deirdry wurde durch die angrenzende Feldbestellung mit lauten Gerätschaften etwas aus dem Konzept gebracht, erreichte aber dennoch ein schönes SG mit 258 Punkten. April, die wieder einmal ganz zuverlässig ihre Übungen abarbeitete, passierte lediglich ein kleines Missgeschick, als ihr das Geruchsholz in der Grundstellung herausrutschte. Dennoch bekamen wir ein hohes V mit 293 Punkten. Da April in diesem Jahr genug geleistet hat, war dies für sie der Abschluss dieser Saison!!!

----------------------

30.09.12

DANKE, April...♥♥♥

Heute möchte ich "Danke!!" sagen meiner Border Collie Hündin April, die in diesem Jahr einfach Großartiges geleistet hat. Sie wurde gestern zum dritten Mal in Folge Kreismeister und Tagessieger der KG 04, im Juni swhv Vize-Verbandsmeister Obedience 2012 und im August dhv Deutscher Meister Obedience 2012. Noch dazu hat sie, ebenfalls in diesem Jahr, sechs putzmunteren Welpen das Leben geschenkt und war eine ganz tolle und liebe Mama:-) Vielen Dank, meine Maus!!!

----------------------

29.09.12

Kreismeisterschaft der KG 04

 

Wieder einmal zeigte April ihre große Zuverlässigkeit, als sie heute bei der Kreismeisterschaft der KG 04 in Forst mit 288 Punkten nicht nur Erste der Klasse O3 und damit Kreismeister wurde, sondern ebenso wieder den Tagessieg mit der höchsten Punktzahl über alle Klassen errang! Lucy erhält ein V mit 258 Punkten.


----------------------

18./19.08.

dhv-DM Obedience 2012

Bei der dhv-Deutschen Meisterschaft in Kindenheim wurde
April

nach einem super heißen Wochenende als letzte Starterin
dhv Deutscher Meister Obedience 2012!!!

Ich bin sooooo stolz auf die süße Maus:-)

Auch Lucy hat sich prima geschlagen mit einem V und Rang 8. Leider hatte sie beschlossen jedes Holz nochmal abzulegen
und ein zweites Mal aufzunehmen. Keine Ahnung, was sie da geritten hat, sie ist einfach immer für eine Überraschung gut ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Starter, deren Hunde
in dieser Hitze ebenfalls mega tolle Leistungen zeigten!!

 

----------------------

05.08.12

Obedienceprüfung bei den Lussheimer Hundefreunden

 

Total stolz bin ich auf meine beiden Mädels, April und Lucy,
die heute die Klasse 3 bei den LUHUs gewinnen konnten.
Beide erhielten ein V, Lucy belegte den zweiten Platz mit
271 Punkten und April wurde Erste mit 285 Punkten!!

 

----------------------

17.06.12

Toller Erfolg bei der swhv Verbandsmeisterschaft Obedience

 

Bei der Verbandsmeisterschaft am letzten Wochenende in Baden- Baden/Steinbach

schafften es Lucy und April sich direkt für die dhv-DM im August zu qualifizieren.

Lucy kam auf den 9. Platz mit einem V und 259 Punkten,

April wurde Vize- Verbandsmeister mit überirdischen 311 Punkten!!!

----------------------

21.01.12

Meisterschaftsfeier der KG 04

In Tairnbach wurden heute die Platzierten der Meisterschaften des vergangenen Sportjahres nach der Begrüßung des KG-Vorsitzenden und des Bürgermeisters durch die Sportwarte der jeweiligen Sparte festlich geehrt. Mein Sohn Christoph hat per Handy Fotos für mich zur Erinnerung gemacht und sie mir auch sofort zugeschickt:

Kreismeisterschaft '11  Verbandsmeisterschaft '11      dhv DM 2011                Pokale der KM '11       Wanderpokal KM '11

            Walldorf             Baden-Baden/Steinbach         Kindenheim

----------------------

19.11.12

Obedienceturnier beim VdH Knittlingen


April arbeitet wie immer zuverlässig und erhält
von Uwe Wehner ein V mit 274 Punkten!!

 

------------------------

13.11.11

Agilityturnier beim VdH Odenheim und VdH Leopoldshafen

 

Bei schönem, aber kaltem Herbstwetter starteten Lucy und April heute auf dem Agiturnier in Leopoldshafen. April erlief sich

hierbei ein tolles V0 im A1! Lediglich beim Slalom im Spiel A1/A2 lief es nicht ganz rund, der Rest war wieder tadellos!

----------------------

30.10.11

CACIOB 2011

Bei einer wunderschönen Herbstprüfung in Bilfingen erreicht April, die zum ersten Mal in einer Reithalle startet, unter den "gestrengen" Augen von Richter/in Angela Borkart und Johann Kurzbauer einen tollen 3. Platz mit einem V und 269,5 Pkt.!!

----------------------

01.10.11

Kreismeisterschaft der KG 04

 

Lucy erreicht bei der Kreismeisterschaft der KG 04 in Walldorf ein V mit 260,5 Pkt.

in der Klasse 3 und wird damit Vizekreismeister 2011 hinter unserer

April, die mit 308 Pkt. Kreismeister 2011 und Tagessieger wurde.

April ♥ wird Kreismeister der KG 04 und
Lucy ♥ wird Vizekreismeister der KG 04!

 

----------------------

25.07.11

Obedienceturnier beim HSV Mühlacker

 

Beim HSV Mühlacker gewinnt April souverän die
Klasse O3 mit einem V und 286,5 Punkten!!

----------------------

21./22.08.

dhv-DM Obedience 2011

Bei der dhv-DM Obedience in Seeheim
erreicht April den sensationellen 3. Platz!!

Das hast Du großartig gemacht, kleine Maus!!!

 

----------------------

07.08.11

Obedienceturnier bei den Lussheimer Hundefreunden

 

Von Richterin Angela Borkhart erhält April

ein V mit 279 Punkten :-)

 

------------------------

18./19.06.

swhv-Verbandsmeisterschaft Obedience 2011

 

April wird heute bei der swhv-Verbandsmeisterschaft Obedience beim HSV Karlsbad als jüngste Starterin

mit bislang zwei gelaufenen O3 Prüfungen 6. von 31 mit einem V und 261 Pkt.

Und unsere Lucy wird zum zweiten Mal swhv Verbandsmeister!!


Beide qualifizieren sich damit direkt für die dhv DM in Seeheim- Jugenheim!

----------------------

21.05.11

Obedienceprüfung beim VdH Odenheim

 

Heute gewinnt April die Klasse O3
mit einem V und 279,5 Punkten!

----------------------

April 2011:

Agilityseminar beim VdH Odenheim

 

Ein anstrengendes, aber wunderschönes und lehrreiches Agiseminar

mit Alex Beitl, Kriszta Kabai und Sonja Völker liegt hinter uns.


Das erste Agiturnier

 

April startet zum ersten Mal in Leopoldshafen im Agi und macht ihre Sache super gut. Einzig mit einem komplett schwarzen, gebogenen Tunnel, der auch noch in der Sonne lag, hatte sie noch ein bisschen Schwierigkeiten und kam wieder retour - dennoch Glückwunsch, Du tolle Maus !!

----------------------

03.04.11:

Obedienceprüfung beim VdH Heidelsheim

 

April startet zum ersten Mal in der Klasse O3 beim VdH Heidelsheim;

sie erhält ein SG und wird nach unserer Lucy, die diese Prüfung gewinnt, Zweite!

----------------------

21.11.10:

Obedience-Prüfung beim VdH Knittlingen

 

April erhält beim VdH Knittlingen ein V in der
Klasse O2 und steigt auf in die O3!!

----------------------

24.10.10:

Obedience-Prüfung beim HSV Bauschlott

 

April gewinnt in Bauschlott die Klasse O2
mit 253 Punkten und einem SG.

----------------------

Kreismeisterschaft Obedience beim VdH Odenheim

 

April wird  beim VdH Odenheim Kreismeister der KG 04 der Klasse O1 mit 298,5 Pkt.
und der Tageshöchstwertung. Dafür erhält sie zusätzlich einen Wanderpokal.

----------------------

August 2010:

Obedience-Prüfung bei den LUHUs

 

April gewinnt die Beginnerprüfung bei den Lussheimer Hundefreunden

mit einem V und 301 Punkten und der Tageshöchstwertung!!

----------------------

April 2010:

Begleithundprüfung beim VDH Odenheim

 

April besteht als beste der Teilnehmer die
Begleithundprüfung beim VdH Odenheim!!

----------------------

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1