09.10.21 

Bärbel und Alana bestehen heute die Begleithundeprüfung!

 

01.10.21 

Tanja und Bandix gewinnen die Klasse 3  bei ihrer  Vereinsobedienceprüfung

Tanja: Bei unserer heutigen Obiprüfung konnten Bandix und ich etwas unseren Heimvorteil nutzen und mal richtig schön punkten. 

Wir wurden belohnt mit dem ersten Platz und einem V mit 265,5 Punkten.

 

Zeynep und Liah absolvieren ihre erste  Obedienceprüfung
Zeynep: Mit der Liah die Beginner Klasse mit 284 Punkten und einem V abgeschlossen. Bin mächtig stolz auf sie
🍀

 

Viktoria und Sia bestehen die Begleithundeprüfung
Viktoria: Sia darf sich nun geprüfter Begleithund nennen, bin so stolz auf mein nicht mehr ganz so kleines Border Baby 
♥️🥳

 

Andreas und Smash gewinnen die Kombiwertung beim Agilityturnier in Mendig


 

25.09.21 

Zeynep und Liah bestehen heute die BH Prüfung

 

18.09.21 

Kreismeisterschaft Obedience KG 06

Quince Tree Zac erarbeitet sich heute bei seinem ersten Start in Klasse 1 ein Vorzüglich mit 274 Punkten.

Beim Umrunden der Pylone hatte er leider die Box im Visier - das war dann eine Null in dieser Übung.

Quince Tree Ebrel‘s Éan erarbeitet sich in Klasse 3 mit ein paar klitzekleinen „Schlampereien“ ein Vorzüglich

mit 294,5 Punkten und somit den Kreismeistertitel. 

 

14.09.21 

Dog Dance Cup 2021 in Münsingen

Junip 's ( 8 Mon.) erste Passage mit Silvia in einem Ring in der Beginner Klasse 😁

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1