26.05.24

Zeynep und Liah starten zum ersten Mal in der Klasse O3 bei der Landesmeisterschaft und erreichen den 3. Platz

Zeynep: LM 2024! Unser erster Start in Klasse 3 bei der LM. Liah hat alles gegeben, ich habe die richtige Seite gelost, und es hat gepasst. Es hat sich richtig gut angefühlt. 

 

19.05.24

Tanja und Scout schaffen auf heimischem Platz beim HSZ Mariazell den Aufstieg in die Klasse O3

Tanja: Yes, das ersehnte V ist eingetütet! Zuhause auf dem eigenen Platz hat Scout, die Bodenlenkrakete, heute alles gegeben. Bin platt. Musste ihn in der Box korrigieren, und hier und da gingen die Punkte auf meine Kappe, aber bin super zufrieden. Love my Boy 😍🎉🐾


12.05.24

 Und bereits zwei Wochen später erlaufen sich Sandra und Liz die 2.Quali

❤️ Liz 2/3 ❤️

Am Freitag ganz spontan in den Westerwald gefahren. Ein richtig schönes Turnier mit vielen netten Menschen. 

Meine kleine Bodenlenkmaschine war richtig brav und so wurden wir mit unserer 2. Quali belohnt. 

 

05.05.24

Astrid und Jim laufen heute den Jumping fehlerfrei und in Bestzeit

Astrid: Nach langer Zeit kann ich mich auch endlich mit einem Erfolg melden.... Nachdem wir uns seit Januar im Agility in der A3 versuchten, folgten zunächst mehrere DIS in Folge😔Am Sonntag waren wir wieder zum Turnier im Saarland. Von den "Wacken-ähnlichen" Bedingungen hat sich JIM nicht beeindrucken lassen und ist gerannt wie immer!! Der A-Lauf endete leider wieder im DIS... Aber den Jumping konnten wir fehlerfrei und mit Bestzeit gewinnen... ENDLICH!!! 😍

 

28.04.24

Sandra und Liz holen sich ebenfalls bei ihrem ersten Agilitywochenende ihre erste Quali 

Sandra: Da ist es schon wieder vorbei unser erstes Agi Wochenende. Fünf Jahre nicht mehr dabei und ich war so nervös. Der erste Start mit meiner kleinen Maus 😍. Liz war am ersten Tag noch etwas beeindruckt und hatte es mit mir nicht so leicht 🙈

Kein Richtungskommando gegeben und etwas zu spät angesprochen und Dis.

Heute sah es schon viel besser aus. Meine kleine Bodenlenkmaschine holt sich die erste Quali für die A1. Ich bin so stolz auf Liz und freue mich auf alles, was noch kommt. Danke an alle, die mit uns gefiebert und die Daumen gedrückt haben.

 

27.04.24

Claudia und Nox holen sich bei ihrem ersten Start im Agility ihre erste Quali 

Claudia: Der kleine Nox hatte heute seinen ersten Start im Agility und holt auf Anhieb eine Quali für die A1. Er war, wie erwartet, ein wenig beeindruckt von der Situation, aber trotzdem mega brav. Im zweiten Lauf war er schon etwas sicherer unterwegs. Er ist einfach mein kleiner Schatz!


13.04.24

Jade absolviert heute erfolgreich ihre BH Prüfung beim VdH Heidelsheim

 

12.04.24

Libby's Röntgenergebnisse sind eingetroffen

HD-B, ED 0, OCD frei


24.03.24

Michaela und Loop zum Start ihrer Hundesportkarriere gleich doppelt erfolgreich

Doppelte Loopi Power💥 letzte Woche haut er eine grandiose Begleithundeprüfung raus und heute vorzügliche 290,5 Punkte in der Obedience Beginner. So stolz auf diesen kleinen Mann 🧡


03.03.24

Lia und Janu derzeit auf dem 7. Zwischenrang nach der 1. und 2. WM Qualifikation in der Schweiz

1. und 2. WM Quali, Swissdog Arena Münsingen. 

 

Samstag 1. Quali 

Jumping V0 7. Platz von 95 Starter. 

Agility V5, 17. Platz

Kombiwertung 5. Platz

 

Sonntag 2. WM Quali

Jumping V0, 10. Platz von 95 Starter

Agility V5, 27. Platz

 

Gesamtwertung von beiden Tagen ergibt den 7. Zwischenrang

 

18.02.24

Andreas und Smash gewinnen den A-Lauf in Saarburg

 

18.02.24

Liz und Nox sind seit heute Begleithunde

Sandra & Liz und Claudia & Nox haben heute erfolgreich ihre Begleithundprüfung gemeistert!


27./28.01.24

Andreas und Smash starten bei den Hallenmasters in Riedstadt

Sie können alle vier Läufe fehlerfrei ins Ziel bringen und landen am Ende auf dem 8. Platz in der Gesamtwertung!


29.10.23

Sabrina und Floid starten das erste Mal in der  Klasse 3 in Heidelsheim

Heute liefen Floid und ich unsere erste Klasse 3, die Höchstklasse in unserer Sportart. Und was soll ich sagen: gleich mal ein V mit 258,5 Punkten und das trotz einer 0 für die Box. Könnte ich stolzer auf uns beide sein? Nein !!! Mir fehlen einfach die Worte. Dieser Hund ist einfach nur genial ❤️❤️❤️❤️


08.10.23

Sabrina und Floid werden Kreismeister Klasse 2 der KG 04 in Philippsburg

Kreismeisterschaft der KG 04, was ein Tag 🤩 Frauchen platzte fast vor Aufregung und trotzdem erliefen sich mein ❤️-Bube Floid und ich in unserem ersten Start in der Klasse 2 ein V mit 279,5 Punkten und damit auch den Kreismeistertitel 🤩❤️

Jetzt könnte ich platzen vor Stolz auf diesen so genialen Hund, der einfach immer alles gibt ❤️❤️

Somit sagen wir nach einem mega Durchmarsch künftig: Hallo Klasse 3, ich freue mich drauf 😃


17.09.23

Åsa und Jeff werden Fynsmester 2023 

Jeff: Idag blev jeg Fynsmester 2023 og vandt klasse 2. Heute bin ich Fynsmester 2023 geworden und habe Klasse 2 gewonnen.

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1