03.03.24

Lia und Janu derzeit auf dem 7. Zwischenrang nach der 1. und 2. WM Qualifikation in der Schweiz

1. und 2. WM Quali, Swissdog Arena Münsingen. 

 

Samstag 1. Quali 

Jumping V0 7. Platz von 95 Starter. 

Agility V5, 17. Platz

Kombiwertung 5. Platz

 

Sonntag 2. WM Quali

Jumping V0, 10. Platz von 95 Starter

Agility V5, 27. Platz

 

Gesamtwertung von beiden Tagen ergibt den 7. Zwischenrang

 

18.02.24

Andreas und Smash gewinnen den A-Lauf in Saarburg

 

18.02.24

Liz und Nox sind seit heute Begleithunde

Sandra & Liz und Claudia & Nox haben heute erfolgreich ihre Begleithundprüfung gemeistert!


27./28.01.24

Andreas und Smash starten bei den Hallenmasters in Riedstadt

Sie können alle vier Läufe fehlerfrei ins Ziel bringen und landen am Ende auf dem 8. Platz in der Gesamtwertung!


29.10.23

Sabrina und Floid starten das erste Mal in der  Klasse 3 in Heidelsheim

Heute liefen Floid und ich unsere erste Klasse 3, die Höchstklasse in unserer Sportart. Und was soll ich sagen: gleich mal ein V mit 258,5 Punkten und das trotz einer 0 für die Box. Könnte ich stolzer auf uns beide sein? Nein !!! Mir fehlen einfach die Worte. Dieser Hund ist einfach nur genial ❤️❤️❤️❤️


08.10.23

Sabrina und Floid werden Kreismeister Klasse 2 der KG 04 in Philippsburg

Kreismeisterschaft der KG 04, was ein Tag 🤩 Frauchen platzte fast vor Aufregung und trotzdem erliefen sich mein ❤️-Bube Floid und ich in unserem ersten Start in der Klasse 2 ein V mit 279,5 Punkten und damit auch den Kreismeistertitel 🤩❤️

Jetzt könnte ich platzen vor Stolz auf diesen so genialen Hund, der einfach immer alles gibt ❤️❤️

Somit sagen wir nach einem mega Durchmarsch künftig: Hallo Klasse 3, ich freue mich drauf 😃

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1