16.10.22

 Astrid und Jim starten zum zweiten Mal in der A1

Im zweiten Turnier in der A1 hat Jim zwei Podestplätze ergattert 🙂 Im A-Lauf eine Verweigerung am Slalom, trotzdem Platz 2.

Das Spiel haben wir fehlerfrei in einer super Zeit gewonnen! So langsam habe ich das Gefühl, dass wir ein Team werden😁

09.10.22

 Bärbel und Mario bei der Kreisgruppenmeisterschaft in Siegelbach 2022 

Cas wird mit Bärbel Vizemeister der KG und auch Mario läuft mit Alana ein schönes V

 

09.10.22

Zeynep und Liah bestehen die Rettungshundeprüfung "Fläche" mit Bravour

Bericht von Zeynep: Heute haben Liah und ich die Rettungshundeprüfung in der Sparte Fläche bestanden. Unser Motto: Liah ist jung, und wenn es nichts wird, dann brauchen wir noch ein bisschen Zeit. Was soll ich sagen - Dieser Hund ist für eine Überraschung immer wieder gut und wir bestehen die Prüfung mit einer Gesamtwertung von 1 und mit ganz viel Lob von den Prüfern.

 

02.10.22

Landesmeisterschaft Obedience beim HSZ Mariazell

Bericht von Tanja: Zwei Tage Prüfung auf dem eigenen Platz, gestern eine schöne kleine BH und Obedienceprüfung und heute am Sonntag die Landesmeisterschaft Obedience. Auch wenn das Wetter noch zusätzlich etwas anstrengend war, konnten meine Jungs an beiden Tagen den ersten Platz in ihren Klassen erkämpfen. Gestern durfte Scout seine erste Klasse 1 Prüfung laufen (1. Platz) Und obwohl ich noch etwas zu kämpfen habe mit meinem Ferrari, bin ich sowas von stolz auf ihn 😍🐾

Und heute auf der LM wurden wir doch glatt Landesmeister in Klasse 1 und Bandix wurde heute Landesmeister Klasse 3 🥰👍🎉🎉

 

01.10.22

 Astrid und Jim starten zum dritten Mal

Heute 3. Start für Jim. A-lauf und Sec Chance fehlerfrei gewonnen 😁

 

19.08.22

Andreas und Smash gewinnen kurz nach der Rückkehr aus dem Urlaub die Kombi (A3) in Hemsbach

 

14.08.22

Markus und Diego steigen in die höhere Klasse auf

Tanja: Dieses Wochenende durften wir mit Crazy und Diego in Konstanz starten. Wir hatten sehr viel Spaß. Markus und Diego haben im A-Lauf den 3.Rang mit V0 geschafft und durften somit am Finale des Bodenseecups teilnehmen. Die beiden haben somit alle Nuller für einen Aufstieg in die LK2 gesammelt.

 

14.08.22

Jim legt heute mit Frauchen Astrid erfolgreich die BH Prüfung ab

 

10.08.22

Ein nettes Treffen mit einem gemeinsamen kleinen Obitraining im HSZ Mariazell
Die Akteure: Mama Bliss, Sohn Bandix, Sohn Scout, Tochter Liah, Lin und Herr Müller

 

06./07.08.22

Am Wochenende in Emmendingen beim WT Cup und beim MAC Finale.

Es war so schön euch wieder mal zu treffen und bei den mega spannenden und tollen Läufen zuzuschauen. Und auch hier nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum fantastischen Erfolg, Nico & Goune, am Samstag mit dem 3. Platz (von 75 Startern) im Jumping 3,

dem 3.Platz am Sonntag im Jumping Open, dem 6. Platz in der Kombi (bei 88 internationalen Startern) und dem großartigen Teamerfolg beim Ländercup VIZE MASTER AGILITY CHAMPION 2022 TEAM LIECHTENSTEIN

 

Juni 2022

Priska Zimmermann und Quince Tree "Cayo"

Was war das für ein super Tag🤩. Cayo's und meine erste WM in Dänemark.

Wir erreichten den 42. Rang von 110 Teilnehmern.

Ich bin so unfassbar stolz auf meinen kleinen Helden🥰. Cayo läuft und läuft und läuft.  Wahnsinn😁.

Nach der Arbeit gab's natürlich noch ein kühles Bad im Meer und am Abend den verdienten Gin Tonic😋😁

28.05.22

Annette und Roya starten in der Obedience-Klasse 1

Annette: Heute haben Roya und ich im HSV Plänterwald Berlin e. V. erfolgreich die Prüfung in der Klasse 1 gemeistert. Ich bin überglücklich und so stolz auf Roya, die mit 300 Punkten den 1.Platz erreichen konnte. 🥰

 

Auch Zeynep und Liah starten in der Obedience-Klasse 1

und erreichen ebenfalls ein V mit 270 Punkten!

09.05.22

NRW-ROC 2022: Und mit dabei Silke und Joker!

Silke: Und womit ich so gar nicht gerechnet habe, Joker!

Bei dieser großen Veranstaltung mit den vielen Hunden, Menschen auf engstem Raum.

Er war zwar beeindruckt, wir mussten kämpfen und füttern😉er macht alles super,

er läuft 100 Punkte und Platz 2, die Quali für die D-ROC.

Im Bild rechts
Im Bild rechts

08.04.22

Tanja startet in Emmendingen mit Bandix & Scout

Tanja: Ein erfolgreicher Obedience Prüfungssonntag im Hundesportzentrum Emmendingen ist vorbei. Was soll ich sagen, außer dass ich begeistert bin. Mein junger, noch etwas zu aufgeregter, Scout hat sich im allgemeinen sehr toll gezeigt für seine erste Beginner Prüfung. So hat er gleich beim ersten Start sein Vorzüglich bekommen mit 270,5 Punkten. Leider hatten wir eine Null in der Übung Position aus der Bewegung, da war Fraule leider etwas zu energisch, und Scout war etwas erstaunt. und dann hat Fraule noch gelabert dazwischen. Ich geb zu, das geht auf meine Kappe 🙈Und dann noch mein Goldschatz Bandix, er konnte so toll die Trainingserfolge abrufen und für seine erste Klasse 3 mit der neuen PO gleich ein V erreichen. Happy 🥰🐾259,5 Punkte.
Einfach froh, diese zwei wundervollen Hunde zu haben. 🥰🐾😍

 

30.04.22

Bliss erreicht beim VdH Benningen den 
1. Platz und den Tagessieg in der Klasse 3 mit 288 Punkten

 

03.04.22

Sabrina und Floid laufen ihre erste Obedienceprüfung

Sabrina: Die erste Obedienceprüfung von Floid und mir liegt hinter uns. Was soll ich sagen, da haut der kleine Hund eine Prüfung raus mit sagenhaften 307,5 Punkten. 🤩🥰❤ Ich könnte nicht stolzer sein auf uns beide. Schließlich ist es auch für den Hund nicht einfach dieses Nervenbündel von Frauchen neben sich stehen zu haben und dann diese Leistung zu bringen,  einfach ein toller Hund 🙈😅  Es war ein toller Prüfungstag beim Hundeverein Heidelsheim, super organisiert. 😃

 

Auch Lin startet an diesem Tag in Klasse 3 und erzielt ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis
V mit 295,5 Punkten

 

Und last but not least absolviert  Gianna  problemlos ihre BH Prüfung!

 

26./27.03.22

Uwe und Roya bestehen innerhalb zwei Tagen
sowohl die 
Prüfung Fläche BRH in Jatznick (Mecklenburg Vorpommern)
als auch die
Prüfung Trümmer BRH in Malchin (Mecklenburg Vorpommern)

 

Priska und Cayo fahren zur WM nach Dänemark

3. WM QUALI in Schöftland, unglaublich aber wahr. Cayo läuft mit sagenhaften 275.25 Punkten auf den 3. Rang🤩.

Somit dürfen Priska und Cayo im Juni als erstes Reserve Team auf Dänemark 🇩🇰 an die WM🥳💪🤩😍

24.03.22

Tanja und Scout absolvieren erfolgreich ihre BH Prüfung beim VdH Gengenbach

 

05.03.22

Die Röntgenergebnisse von Crazy und Janu  sind eingetroffen!

Crazy - HD - 0, ED, OCD, LS-ÜGW lt. Tierarzt frei

und
Janu - HD - 0, ED - 0, OCD frei

13.11.21 

Gianna bekommt heute auf der Ausstellung in Karlsruhe nach ihrem V in Wiesental ein SG

Vielen Dank, Sandra, fürs Ausstellen!

 

07.11.21 

Mit der Obedienceprüfung beim HSV Tübingen schließen Tanja und Bandix erfolgreich die alte PO ab.

Sie freuen sich über ein V und 280 Punkte!

 

06.11.21 

Tanja und Crazy verzeichnen ihre ersten Erfolge

Da man ja nicht nur Agi machen kann:

Gestern BHVT-PrüfungPlatz 1 beim Kursanschluss und Platz 3 bei der Vereinsmeisterschaft.

 

09.10.21 

Bärbel und Alana bestehen heute die Begleithundeprüfung!

 

01.10.21 

Tanja und Bandix gewinnen die Klasse 3  bei ihrer  Vereinsobedienceprüfung

Tanja: Bei unserer heutigen Obiprüfung konnten Bandix und ich etwas unseren Heimvorteil nutzen und mal richtig schön punkten. 

Wir wurden belohnt mit dem ersten Platz und einem V mit 265,5 Punkten.

 

Zeynep und Liah absolvieren ihre erste  Obedienceprüfung
Zeynep: Mit der Liah die Beginner Klasse mit 284 Punkten und einem V abgeschlossen. Bin mächtig stolz auf sie
🍀

 

Viktoria und Sia bestehen die Begleithundeprüfung
Viktoria: Sia darf sich nun geprüfter Begleithund nennen, bin so stolz auf mein nicht mehr ganz so kleines Border Baby 
♥️🥳

 

Andreas und Smash gewinnen die Kombiwertung beim Agilityturnier in Mendig


 

25.09.21 

Zeynep und Liah bestehen heute die BH Prüfung

 

18.09.21 

Kreismeisterschaft Obedience KG 06

Quince Tree Zac erarbeitet sich heute bei seinem ersten Start in Klasse 1 ein Vorzüglich mit 274 Punkten.

Beim Umrunden der Pylone hatte er leider die Box im Visier - das war dann eine Null in dieser Übung.

Quince Tree Ebrel‘s Éan erarbeitet sich in Klasse 3 mit ein paar klitzekleinen „Schlampereien“ ein Vorzüglich

mit 294,5 Punkten und somit den Kreismeistertitel. 

 

14.09.21 

Dog Dance Cup 2021 in Münsingen

Junip 's ( 8 Mon.) erste Passage mit Silvia in einem Ring in der Beginner Klasse 😁

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1