Quince Tree "Call me Hicks"

* 16.01.15

CEA/PRA/Kat frei

HD-A1, ED-0, OCD frei, LS-ÜGW frei
MDR1, NCL, TNS und IGS normal
Agility A3 / Hüten

Hicks' Frauchen hat auch eine sehr interessante Website

(Kinderschminken und Outdoor Fotografie)

Videos:

Suppenschüssel
Suppenschüssel
Agility
Agility
Aufstieg in A1
Aufstieg in A1

Zergeln :-)
Zergeln :-)
Selbstbeschäftigung
Selbstbeschäftigung
Zum Lachen :-)
Zum Lachen :-)
Cayo & Hicks
Cayo & Hicks
Clicker Hicks
Clicker Hicks

Bericht zur ersten Woche:

Hicks hat sich schon sehr gut in unserer Familie und im Rudel eingelebt. Er kommt prima mit den Hunden zurecht und ist im Haus und draussen sehr neugierig und offen für alles. Bis auf 2 kleine Unfälle, werden alle Geschäftchen zuverlässig draussen verrichtet. Er ist überaus freundlich und offen zu anderen Menschen, egal ob Kinder oder Erwachsene. Er wirkt sehr ausgeglichen und nicht überdreht und hat einfach den normalen Welpenschalk im Nacken. Nachts schläft er durch in der Box. Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und auf Pfeifen. Kommt sofort angerannt. Hicks ist jetzt schon ein Traum und ein Herz von Hund. Vieeelen Dank für die umsichtige, liebevolle Aufzucht und Prägung von Hicks und den anderen Welpen. Ihr habt einfach einen fantastischen Job gemacht!!!

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1