Quince Tree "Cayo"

* 16.01.15

CEA/PRA/Kat frei

HD-A1, ED-0, OCD frei, LS-ÜGW frei
Obedience O2 / Agility A2

Cayo's Frauchen hat auch eine sehr interessante Website

(Hundeverhaltensberatung)

Videos (z.T. nur mit FB Account):

Shila&Cayo (FB)
Shila&Cayo (FB)
Cayo&Hicks (FB)
Cayo&Hicks (FB)
1. Fun-Turnier
1. Fun-Turnier

Bericht nach der ersten Woche:

Cayo hat sich sofort bei uns eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist ein aufgeweckter Bursche, der haargenau weiß, was er will, und es uns auch lautstark mitteilt. Er schmust für sein Leben gern, und Fressen ist seine Leidenschaft. Er liebt Menschen über alles und zeigt absolut keine Angst oder Zurückhaltung. Unsere beiden Katzen hat er toll respektiert, und weiß daher auch schon gut, wer der Boss ist. Er lernt unglaublich schnell und ist voll bei der Sache, wenn man mit ihm spielerisch arbeitet.

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1