Quince Tree "Diego"

* 30.06.15

CEA/PRA/Kat frei
HD-A, ED-0
Agility

Bericht im Alter von 5 Monaten:

Diego entwickelt sich prächtig. Er ist ein richtiger kleiner Schatz. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit mir zusammen lernen, üben und herum blödeln ;-)
Blödeln kann er übrigens am aller besten :-) Unser kleiner Clown! Den ersten Schnee haben wir auch schon hinter uns. Die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Es war ja auch hauptsächlich nass, und nass mag der kleine Racker nicht so gern. Da liegt Hund dann schon lieber im Warmen und schaut sich den Schnee durchs Fester an „wink“-Emoticon

Seit drei Wochen haben wir jetzt auch wieder Kurs. Da ist er mit großer Begeisterung dabei. Das macht uns beiden sehr viel Spaß.Am allerliebsten sucht er aber den Futterdummy. Das macht er schon richtig gut und ist mit voller Konzentration dabei.

Bericht nach dem ersten halben Jahr:

Kaum zu glauben, aber Klein-Diego ist nun schon ein halbes Jahr alt!
Diego und ich arbeiten gerade an der Leinenführigkeit. Er ist manchmal noch der Meinung, dass er das übernehmen sollte. Aber es klappt von tag zu Tag besser, und bis der Kurs Ende Jänner wieder losgeht, sollte das kein Problem mehr sein, zumindest solange kein anderer Hund in Riechweite ist ;-) Wir machen schon ganz tolle Spaziergänge an vielen verschiedenen spannenden Orten. Am liebsten aber im Wildpark.Da riecht alles ganz toll und spannend und es gibt eine Menge netter Menschen, die er am liebsten alle begrüßen würde. Außerdem genießt er jede Streicheleinheit und würde am liebsten den ganzen Tag mit uns kuscheln. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Er ist so ein taffer kleiner Kerl. Ich habe noch nie erlebt, dass er vor etwas Angst gehabt hätte :-)

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1