Quince Tree "Heart's Desire Alana"

* 03.03.19

CEA/PRA/Kat frei

Was Spaß macht! ;-)

Bericht nach 3 Monaten:

Hallo MAAAMMMMAAAA

ich denke, du hast dich jetzt ganz gut von mir erholt und freust dich zu hören, dass ich in der neuen Familie gut angekommen bin. Mir gefällt es hier ganz gut, und die Verpflegung ist auch nicht schlecht. Ich muss meine Menschen noch etwas erziehen, damit sie auch genau das tun was ICH will. Sie sagen ich liebe Körperkontakt in jeder Form ...

Guck mal mein neues Frauchen macht das schon ganz gut. Ich hab hier viele Hunde und Katzenkumpels so dass ich nie allein bin und langweilig ist mir sowieso nie. Wenn du genau hinschaust, erkennst du mich am lila Halsband. Beim Einzug dachte ich ja, dass Zac innerhalb von ein paar Stunden zum Riesen mutiert ist .... aber der rechts außen heißt Cas, und du sollt April bitte lieb von ihm grüssen!!!!

Aber wie toben nicht nur sondern können auch schön brav nebeneinander liegen ...

Ich hab sowieso tausendviel Sachen gelernt, z.B. dass es sich überhaupt nicht lohnt springend auf den Hinterbeinen die Futterausgabe zu beschleunigen .... naja .... wenn sie es halt so wollen, lauf ich ganz brav neben her und setz mich brav hin, wenn ich darum gebeten werde. Und wenn dann das Wort "OKAY" kommt, stürm' ich das Buffet. Ich schlafe seit der ersten Nacht durch und nach zwei Tagen war mir auch vollkommen klar, dass alle  "Geschäfte" draußen erledigt werden. Ich laufe brav an der Leine .... und wenn ich ohne Leine unterwegs bin, komm' ich wie ein Wiesel, wenn mein Name gerufen wird .....

Außerdem war ich auch schon beim Tierarzt und hab das dort PRIMA gemacht. Alle Arzthelferinnen freuen sich, wenn ich komme, und der Chef gibt mir manchmal sogar einen Kuss und sagt, ich wär seine Freundin .... naja .... ob ich den als Freund haben will, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ...

Momentan beschäftigt mich ein modisches Problem .... ich weiß noch nicht so ganz wie ich meine Ohren tragen soll ....


und außerdem verlier' ich meine Zähne ..... aber ansonsten bin ich einfach nur goldig und lieb, manchmal laut, und hab die Lebensfreude von mindestens zwei .... ich erlebe hier viele Abenteuer und mir ist nie langweilig ...  ich spüre das ich geliebt werde egal was ich tu und das fühlt sich echt gut an .... ich will hier auch nicht mehr weg ....

Mir ist noch ganz wichtig DANKE zu sagen, Mama, dafür dass du mich auf die Welt gebracht hast, mich liebevoll und fürsorglich großgezogen hast. Anette und Thomas für eure Liebe, Zeit und Arbeit und JOHANNA .... für deine ganz besonderen Streicheleinheiten. Ich werd' euch nie vergessen .... und ZAC, wir sehen uns ganz sicher mal, du warst ein toller Bruder.

Wir hören uns .... hab euch LIEB ALANA Z. Brüllkäfer

Liebe Anette, liebe Lin, auch wir Zweibeiner sagen ein ganz herzliches Dankeschön für die kleine Maus, die ihr uns anvertraut habt. Wir sind mit ihr genauso glücklich wie mit CAS …. einfach tolle Hunde, perfekt aufs Leben vorbereitet liebevoll und verantwortungsvoll aufgezogen, einfach PERFEKT.

News-Seiten: 8  7  6  5  4  3  2  1