Quince Tree Just For Fun "Jim"

* 12.01.21
CEA/PRA/Kat frei
Agility

Bericht von Astrid:

Nach nun acht Wochen in unserem Zuhause hat sich Jim super gut eingelebt und entwickelt.

Er war bisher der schnellste aller unserer Hunde bei der Stubenreinheit :-)

Seit zwei Wochen gehe ich nun wieder arbeiten und bin morgens 4 1/2 Stunden weg.

Das klappt prima, wir können das anhand einer Kameraüberwachung zwischendurch beobachten!!

 

Jim ist sehr fixiert auf mich. Er lässt sich beim Arbeiten nicht viel ablenken.

Er war auch schon dreimal mit zum Agility-Training und kennt bereits den Tunnel :-)

Wenn die anderen Hunde laufen, machen wir Impulskontrolle oder sogar Unterordnung in Freifolge. Auch das klappt gut.

 

Überhaupt arbeitet er sehr gerne, kann aber auch Ruhe halten.

Und er ist sehr verfressen, was das Üben sehr erleichtert.

 

Da bei uns alle Hundevereine geschlossen waren, habe ich mich bei einer privaten Hundeschule zur Welpenstunde angemeldet.

Dort waren wir bisher dreimal, auch hier wurde er von der Trainerin als "Streber" bezeichnet :-)

 

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

News-Seiten: 8  7  6  5  4  3  2  1