Quince Tree "Kasimir"

* 22.11.21
CEA/PRA/Kat frei

Bericht von Sabrina:

Seit 4 Wochen bereichert nun der kleine Kasimir unser Leben, und es gibt nur Positives über den süßen Knopf zu berichten. 

Er fügt sich wunderbar und unkompliziert in unseren Alltag ein und versteht sich bereits prima mit unseren beiden älteren Quince Trees  Crisu und Floid; er komplettiert sozusagen unser "trio infernale". 🤩

Kasimir ist ein sehr unerschrockener, aufmerksamer und interessierter Welpe und möchte nur gefallen. Außerdem liebt er es mit den Zwei- und Vierbeinern zu kuscheln und abends den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen zu lassen. 😊

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns, auf das, was da noch so alles kommt. 

Wir können nur wieder einmal ein großes DANKESCHÖN an Anette und Thomas richten, die wieder einmal mehr mit ihrer aufopferungsvollen Hingabe bei der Aufzucht, mit Herz und Verstand,  geniale kleine Hunde an uns weitergegeben haben, an und mit denen man nur Freude hat. 😘

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1