Quince Tree "Keep on Kiss'Mo"

* 22.11.21
CEA/PRA/Kat frei

Bericht von Kiss'Mo:

Hallo liebe Quince Tree interessierte Mitleser*innen, 

mein Name ist Quince Tree Keep On Kiss’Mo, aber Ihr dürft gerne einfach nur Kiss’Mo zu mir sagen.

Ich wohne jetzt seit 4 Wochen bei meiner neuen Familie und ich fühle mich dort huuuuundewohl. 

Ich habe extrem viele Hümmelchen im Popöchen und bin total gerne on Tour. Frauchen sagt aber immer wieder mal „ausruhen“,
und da hab ich schon kapiert, dass ich einfach mal einen Gang runter schalten muss.

Mein Herrchen finde ich eeeextrem cool und ich habe ihn zum Anknabbern gerne. 🙂 

Bei uns wohnt auch noch eine kleine Hunde-Omi. Die ist aber nur Dekoration. Hier lass ich lieber meine Pfötchen von.
Ich spiele sowieso viel lieber mit meinen lieben Geschwisterlein und meiner Verwandtschaft Éan und Zac.
Die zwei wohnen nur ein paar Straßen weiter, das macht mich extrem glücklich.

Ich freue mich auf weitere spannende Wochen, Monate und Jahre mit meiner neuen Familie.
So wie ich mitbekommen habe, wird’s da noch einiges zu erleben geben. 

Ich werde Euch hier immer wieder mal auf dem Laufenden halten. Also dann, bis bald…

Euer Kiss´Mo

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1