Die Welpenzeit des H-Wurfs

-----------------------------------------------------------

05.04.19

Ungewohnte Abendmahlzeit

Gestern Abend haben Zac und Alana ihr erstes Gemüse (Pastinaken) zum Fleisch bekommen und es wurde nicht aus der Hand gefüttert, sondern die kleine Portion lag jeweils auf einem Tellerchen. Ganz fein und sehr manierlich haben die beiden gegessen.

 

04.04.19

Drei neue kleine Videos

Eigentlich wollte ich ja nur die Geräusche CD bissle laufen lassen. Aber plötzlich hat jemand im Hintergrund angefangen zu staubsaugen, dann hat der Postbote geklingelt und die anderen Hunde haben gebellt. Kaum wieder im Haus, selbes Spiel nochmal, diesmal Post für den Nachbarn, der nicht zuhause war, so kam ein ganz schönes Spektakel zusammen. Und ich muss sagen, die Mäuse sind obercool geblieben. Nur wenn sie mich am Törchen erblickt haben, wollten sie gerne rausgelassen werden. Sie gehen inzwischen völlig selbstständig in die Wiese, um ihre kleinen und größeren Geschäftchen zu verrichten, einmal kann man es auch auf dem Video sehen, ich musste dann nur wegen der Post das Filmen gleich wieder unterbrechen.

 

03.04.19

Das neue Wurfbild ist auch da

 

02.04.19

Es gibt neue Untergründe für die beiden Racker und Zac beginnt seine musikalische Karriere

 

01.04.19

Die erste Zufütterung

 

31.03.19

Vier Wochen jung

 

30.03.19

Das erste Mal außerhalb der Wurfkiste

 

29.03.19

Kleine Momentaufnahmen

 

28.03.19

Geräusche CD und ein neues Spielzeug


27.03.19

Die erste Entwurmung

Unsere Mäuschen wachsen und gedeihen. Zac wiegt inzwischen 2380g, Alana 2330g. Zac hüpft inzwischen munter durch die Kiste und Alana übt Twist, so dass ich denke, wir können sie morgen oder übermorgen mit dem Zimmerauslauf bekannt machen. Heute wurden sie außerdem das erste Mal entwurmt, sie haben die Paste ganz prima aufgenommen. Es sind solche Schätzchen! 

 

26.03.19

Die Gehirnleistung wird verfeinert


25.03.19

Alana und Zac mit drei Wochen


24.03.19

Drei Wochen sind heute unsere Schätzchen 

 

23.03.19

Sie werden allmählich zu Hündchen 

 

22.03.19

Und noch ein paar Bildchen


21.03.19

Frühlingsbeginn

Zac lag heute ein bisschen ungünstig, als ich schnell ein paar Fotos machen wollte, nächstes Mal gibt es wieder mehr Bilder von ihm.

Heute gab es zwei neue Sachen für unsere beiden Kleinen, eine Motorikschleife und einen Softball. Die beiden Videos sind direkt nacheinander aufgenommen, ich musste nur kurz Zac der Schlange, die ihn verschlungen hat, entreißen und damit retten ;-)


20.03.19

Heute hatten Zac und Alana Besuch vom Zuchtwart

 Hündin - tricolour - 348g - 1690g

 Rüde    - tricolour - 366g - 1790g

Die beiden haben so unglaublich zugenommen, Lin scheint sehr gute Milch zu haben, und Zac und Alana scheint es zu schmecken :-)

 

19.03.19

Neuerungen


18.03.19

Einfach nur süß!

 

17.03.19

Im Alter von zwei Wochen

Nach der Geburt
Nach der Geburt
Im Alter von einer Woche
Im Alter von einer Woche

 

16.03.19

Die erste Maniküre



 

14.03.19

Heute gibt es eine kleine Überraschung  ... Alana und Zac haben die Äuglein offen!



 

13.03.19

Beide Mäuschen haben gestern die 1kg-Marke überschritten



 

12.03.19

Das zweite Wurfbild im Alter von gut einer Woche

 

11.03.19

Im Alter von einer Woche

Quince Tree Heart's Desire Alana

Quince Tree Hello Zac

 

09.03.19

Der Weg zur Milchbar ist echt anstrengend, wenn man sooo müde ist ;-)


08.03.19

Die Babys haben heute im Alter von 5 Tagen bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt

 Hündin - tricolour - 348g - 380g - 446g - 526g - 614g - 698g

 Rüde    - tricolour - 366g - 428g - 498g - 578g - 674g - 768g


 


07.03.19

Bei Mami !!


 

06.03.19

Schaut Euch den Lausbub an! Gerade erwischt!


05.03.19

Lin's kleine Mäuse

Hündin 1  †
Hündin 1 †
Hündin 2
Hündin 2

Rüde 1
Rüde 1
Rüde 2  †
Rüde 2 †


04.03.19

Das erste Bild der kleinen Faschingsprinzen und -prinzessinnen

 

Fearnóg Aylin    Irish Don 

 * 03.03.19 

 

Welpe 1: Hündin - tricolour - 274g - 04:44 Uhr

Welpe 2: Hündin - tricolour - 348g - 05:00 Uhr

Welpe 3: Rüde    - tricolour - 366g - 06:35 Uhr
Welpe 4: Rüde    - bicolour - ???g - 13:10 Uhr

Lin hat ihre Welpen vom ersten Moment an komplett selbst versorgt, wie wenn sie das schon immer machen würde. Sie ist so eine tolle Mama! Leider mussten wir zwei der vier Welpen gehen lassen, so dass neben der Freude auch eine große Traurigkeit herrscht.

"Manchmal seid Ihr in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen!"

 Quince Tree Highlight in our Hearts

Quince Tree Heavenly Heartbreaker


News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1