Hundesportseite von Lin

----------------------------------------------------

20.09.20

Lin kann sich weiter steigern. Heute sind wir bei der Kreismeisterschaft der KG 06 gestartet, leider außer Konkurrenz,
ansonsten hätte Lin in der Klasse 3 
den 1. Platz belegt. Trotz eines Patzers bei der Übung Kreis/Box, erzielte meine tüchtige Maus ein V mit 287 Punkten! Unser Richter war Andreas Mössinger. (Leider wurden die Bilder der KM versehentlich gelöscht.)

 

-------------------------

01/02.08.20

1./2.August - Obedience European Open 2020

Lin, die zum ersten Mal solch ein Event erlebt, arbeitet unbeeindruckt und konzentriert mit viel Freude mit!

Schon am ersten Tag erreicht sie ein V mit 274,5 Punkten, und wir landen tatsächlich auf dem 5. Platz 🤩

Auch am zweiten Tag kann Lin ihre gute Arbeit nochmal bestätigen und erhält dafür wiederum ein V,

diesmal mit 276,5 Punkten 👏 Es macht einfach mega viel Spaß mit ihr zu laufen❣️

-------------------------

19.07.20

Turnier beim TMH Neulingen
Lin gewinnt heute das Obedience Turnier in Neulingen mit einem
V und 279 Punkten - 1.Platz! Gerichtet hat uns Rainer Sydow.

-------------------------

16.02.20

 Wir sind heute zum ersten Mal in der Schweiz gestartet in der grandiosen Swiss Dog Arena in Münsingen,

zum ersten Mal in einer Halle und zum ersten Mal in Klasse 3, und meine Lin haut so ein Ergebnis raus:
V mit 287 Punkten, 2. /9, gerichtet hat Jeannine Tschupp

-------------------------

20.10.19

Lin startet heute beim HSV Ettlingen erst zum dritten Mal im Obedience und erhält von Richterin Tanja Hönninger
mit einem V und 294,5 Punkten auf Anhieb die Startberechtigung für die Klasse O3.

-------------------------

15.10.17

 Von Andreas Mössinger erhält Lin für ihre vorzügliche Arbeit in der Klasse O1
ein V mit sagenhaften 316 Punkten!


-------------------------

 06.08.17

 Ebenfalls bei den Lussheimer Hundefrunden läuft Lin ihre erste Obedienceprüfung 
und erhält von Anneliese Hunzinger in der Beginnerklasse ein V und 305 Punkte!


-------------------------

 30.07.17

  Lin besteht heute die Begleithundeprüfung (BH) bei den Lussheimer Hundefreunden
Leistungsrichter: Wolfgang Kretzler


-------------------------

News-Seiten: 8  7  6  5  4  3  2  1