Quince Tree "Aaron"

* 28.02.12

CEA/PRA/Kat frei
CEA/CH, MDR1,TNS, NCL frei (beide Eltern N/N)
HD-A, ED-0, OCD-frei
Agility A1

Bericht von Max nach dem ersten halben Jahr:

Aaron hat sich zu einem quirligen sehr aktiven Schmuser entwickelt. Er begrüßt noch immer voller Freude jeden, den er auf der Straße trifft, kann aber ganz genau unterscheiden wer zum 2- und 4-beinigen Rudel gehört….. und das ist ganz schön groß. Bis jetzt hat Aaron noch keine einzige schlechte Erfahrung mit anderen Hunden gemacht, nur Nachbars Kampfkatze Daisy hat mal eine Attacke gestartet und ist ganz frech in die Wohnung (durchs offene Fenster) eingebrochen. Durch unsere Krallen – OP sind wir trainigsmäßig noch nicht ganz soweit wie die Geschwister und Aaron hat noch ein sehr kleines Problem mit Halsband und Leine, doch das wird immer besser. Leo und Aaron sind ein super Team und die Liebe ist zumindest von Aarons Seite aus bedingungslos. Eigentlich kann der Kleine schon ganz schön viel und ist natürlich auch sehr intelligent. Ein Leben ohne unsere Hunde können wir uns nicht mehr vorstellen, weil beide wirklich sehr pflegeleicht sind. Das erste Schaf, das Aaron gehütet hat, hat leider nicht lange überlebt, und unser Wohnzimmer sah aus wie nach einem Schneesturm….. es kann also nur besser werden!!

Bericht nach dem Umzug ins neue Zuhause:

Mit Aaron sind wir alle sehr zufrieden. Es ist jedesmal eine große Freude zu sehen, wie putzmunter er ist!!!
Er war an einem Tag auf dem Agi-Turnier dabei und dort überhaupt nicht ängstlich oder unsicher. Er ist ein total lieber, fröhlicher und selbstbewusster kleiner Kerl!

Videos:

Kopfarbeit
Kopfarbeit
Teamarbeit
Teamarbeit
Leo und Aaron
Leo und Aaron
Aaron in der Kiste
Aaron in der Kiste
Geduldsprobe
Geduldsprobe
Ankunft im neuen Zuhause
Ankunft im neuen Zuhause

Nur mit FB Acc.: Welpenstunde (1)
Nur mit FB Acc.: Welpenstunde (1)
Nur mit FB Acc.: Welpenstunde (2)
Nur mit FB Acc.: Welpenstunde (2)
Nur mit FB Acc.: Abendessen
Nur mit FB Acc.: Abendessen

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1