Quince Tree "Ace"

* 28.02.12

CEA/PRA/Kat frei
CEA/CH, MDR1,TNS, NCL frei (beide Eltern N/N)
HD-A, ED-0, OCD-frei
 Agility, Rally Obedience

Bericht von Scarlett nach dem ersten halben Jahr:
Ace hat sich zu einem fröhlichen und aktiven Junghund entwickelt. Er liebt nach wie vor jeden Menschen (groß wie klein) und jeden Hund. Er begrüßt ihm zugetane Leute mit aktivem Ganzkörpereinsatz (aber ohne hoch zu springen!). Diesbezüglich erinnert er mich sehr an seinen Papa. Er akzeptiert viele ihm gesetzte Grenzen sehr gut (er springt z.B. über keine Zäune oder Kindergitter o.ä., auch wenn sie etwas niedriger sind, und wartet im Auto bis er herausgehoben wird). Auf der einen Seite ist er so verschmust und anhänglich, dass er mir am liebsten die ganze Zeit nicht von der Seite weichen möchte. Auf der anderen Seite kann er aber auch gut mal alleine bleiben. Vor allem in seiner Box im Auto fühlt er sich wohl und verbringt seine Zeit darin meist schlafend bis er geweckt wird, weil es wieder raus geht. Mein Süßer ist also super pflegeleicht! Er lernt gerne und schnell. Ein bisschen Unterordnung und ein paar Basics fürs Agility (Kontaktzone, Tunnel, durch Ausleger laufen, Ausleger von außen umlaufen, Reifen (Babyreifen am Boden) sind unsere Hauptarbeitsbereiche, wenn Ace nicht gerade unseren Kater im Garten hütet. Er ist ein so schmusiger und ausgeglichener Schatz, den ich für kein Geld der Welt wieder hergeben würde!

Videos:

Agi (1)
Agi (1)
Agi (2)
Agi (2)
Vorfreude auf Ostern
Vorfreude auf Ostern
Winterspaziergang
Winterspaziergang
Im Garten geht's weiter...
Im Garten geht's weiter...
Ace and friends at the beach (1)
Ace and friends at the beach (1)

Ace and friends at the beach (2)
Ace and friends at the beach (2)
Mentaltraining (1)
Mentaltraining (1)
Mentaltraining (2)
Mentaltraining (2)
Ein seltener Moment
Ein seltener Moment
How to get the food
How to get the food
Ace und sein Bett
Ace und sein Bett

Endlich wieder Badewetter
Endlich wieder Badewetter
Ich möchte den Ball, bitte...
Ich möchte den Ball, bitte...
Zwei, die sich gefunden haben
Zwei, die sich gefunden haben
Jagdspiele
Jagdspiele
Kurzweil im Garten
Kurzweil im Garten
Das Rudel im Garten
Das Rudel im Garten

Das Spielzeug wächst mit
Das Spielzeug wächst mit
Der Sommer kann kommen
Der Sommer kann kommen
Mh, lecker - Apfel!!
Mh, lecker - Apfel!!
Die erste Welpenstunde
Die erste Welpenstunde
Die neue Freundin
Die neue Freundin
Wasserspiele
Wasserspiele

Wasserpott
Wasserpott
Tunnel (1)
Tunnel (1)
Tunnel (2)
Tunnel (2)
Ankunft
Ankunft
Nur mit FB Account: Ostsee
Nur mit FB Account: Ostsee
Nur mit FB Acc.: Geburtstagsmahl
Nur mit FB Acc.: Geburtstagsmahl

Nur mit FB Acc.: Spiel mit der Verwandtschaft
Nur mit FB Acc.: Spiel mit der Verwandtschaft
Nur mit FB Acc.: Testen der Wassertemperatur
Nur mit FB Acc.: Testen der Wassertemperatur
Nur mit FB Acc.: Ace lernt schwimmen
Nur mit FB Acc.: Ace lernt schwimmen
Nur mit FB Acc.: Beim Schwimmen
Nur mit FB Acc.: Beim Schwimmen
Nur mit FB Acc.: Frisbeejagd
Nur mit FB Acc.: Frisbeejagd
Nur mit FB Acc.: Water is fun
Nur mit FB Acc.: Water is fun

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1