Die Welpenzeit des C-Wurfs

-----------------------------------------------------------------

19.03.15

Die kleinen C's möchten bitte von ihren Adoptiveltern aus dem Kinderland abgeholt werden.

Sie sind bereit für neue Abenteuer ;-)

-----------------------------

------------------------------------

16.03.15

Die Videos vom gestrigen Tage :-)






---------------------------

----------------------------------

 

15.03.15

Letzter gemeinsamer Trip :-)

Heute haben wir noch einmal einen schönen Ausflug mit unseren C's unternommen, bevor sie uns am kommenden Wochenende verlassen. Und natürlich haben wir wieder viele Bilder und kleine Videos aufgenommen. Viel Freude beim Anschauen!









(Videos folgen!)

-------------------------------

13.03.15

Wurfendabnahme :-)
Heute bekamen die C's noch einmal Besuch vom Zuchtwart :-)

Im Prinzip sind die Kleinen nun startklar zum Umzug, aber da sie gestern erst geimpft wurden, bekommen sie noch ein bisschen Zeit alles zu verarbeiten, bevor sie nach einer zum Teil langen Autofahrt eine neue Umgebung und neue Freunde kennenlernen dürfen :-) 

-----------------------------

------------------------------------

12.03.15

Heute waren wir mit der kleinen Bande beim Tierarzt ...

Sie wurden geimpft, mit einem Mikrochip versehen, und die Äuglein wurden untersucht!

Ergebnis:
Alle Äuglein sind CEA, PRA, Kat frei :-)

---------------------------

11.03.15

Wieder im Freien :-)

Nach dem Regen gestern war es für die kleine Bande besonders schön, heute wieder laaange draußen bleiben zu dürfen. Unermüdlich wie sie buddeln, rennen, toben, hüpfen ... eine Freude zuzusehen. Heute haben wir auch unseren Motorradfahrer genutzt, um die Kleinen mit dem Anblick und den Geräuschen so einer Maschine vertraut zu machen. Aber es war kein Problem!
Hicks wird auf jeden Fall mal ein begnadeter Gärtner, er gräbt jetzt schon mit Fleiß die Erde um ;-)


Heute durften alle C's wieder mit ihrer Mama den Garten erkunden. Das Tempo war deutlich höher als beim ersten Mal und der Radius größer. Manche interessierten sich mehr für den Fahrradunterstand mit den Gartengeräten, andere für Eimer und Gartenschlauch, wieder andere hatten einen Heidenspaß den Hof zum Tor hinabzuspurten, Crisu begeisterte sich für die Treppe und manch eines lugte durch den Zaun auf die Straße. Ein Video habe ich herausgepickt für die Welpenzeit ;-)

Zu Tode geküsst und geschmust *kicher*

Und irgendwann waren sie dann doch müde;-)



------------------------------

--------------------------------------

10.03.15

Heute hat es leider geregnet, aber ich habe ja gestern fleißig aufgenommen bis der Speicher voll war ;-)



-----------------------------

-------------------------------------

09.03.15

Heute ist mir ein ganz dummes, ärgerliches Missgeschick passiert,...
ich habe aus Versehen die Videos von gestern gelöscht :'(
Aber ...

Heute war so wunderbares Wetter, dass unsere Mäuse sogar draußen bleiben konnten zum Dösen :-)
Und so habe ich einfach heute nochmals einige Videos aufgenommen.

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1