Quince Tree "Fantastic Floid"

* 17.01.17

CEA/PRA/Kat frei
HD-, ED-, OCD- frei (lt. Tierarzt)
Agility / Mantrailing

Bericht nach drei Wochen:

Quincetree Fantastic Floid wohnt nun bereits drei Wochen bei uns und was sollen wir sagen, der Name ist Programm. Der Kleine ist einfach fantastisch. Mit unseren Hunden Idefix und Crisu hat er sich sofort blendend verstanden, auch wenn Idefix und er ab und an noch "Kommunikationsprobleme" haben, aber das wird tagtäglich besser. Bei Gizmo wissen wir durch Crisu ja, dass das alles nicht so einfach ist..... Der kleine Welpe fügt sich fast problemlos in unseren Alltag ein, ist total unerschrocken und super neugierig, wobei er seine Menschen niemals links liegen lässt, sondern am liebsten mit uns allen alles erkundet. Auch erkennt man bereits ein gutes Selbstbewusstsein.... er kann sehr deutlich kommunizeren, was ihm nicht passt.😉Genauso wie Crisu begleitet er mich wieder halbtags ins Geschäft, was er tatsächlich mit Bravour meistert. Teilweise werde ich mittags gefragt, ob er überhaupt morgens dabei war. So brav und unauffällig ist er dort. Und auch mittags alleine daheim bleiben, meistert er ganz prima. Bis dato ein kleiner, aufgeweckter, lustiger und unkomplizierter Welpe. Wir freuen uns total, ihn in unserem "Rudel" zu haben und sind auf seine weitere Entwicklung gespannt. Wir können auch Anette mal wieder nicht genug danken, für die super Vorarbeit, die sie jedes Mal leistet, und für das weitere Vertrauen in uns, so dass wir nun den zweiten Quincetree bei uns beherbergen, den wir jetzt schon nicht mehr missen wollen.....

News-Seiten:  7  6  5  4  3  2  1