Die Welpenzeit des F-Wurfs

--------------------------------------------------------------

17.03.17

Abschied

Floid ist heute in sein neues Zuhause umgezogen

zu Sabrina & Daniel, Idefix & Gizmo und zu seinem Cousin Crisu aus dem C-Wurf!!

 Wir wünschen ihnen ganz viel Freude miteinander und eine wunderbare Zeit 







12.03.17

Kurz-Besuch im künftigen Zuhause

(Handy-Video)

10.03.17

Diverse Beschäftigungen


08.03.17

Unser vierter Ausflug


06.03.17

Das erste Mal im Freiauslauf

Eine ganz schön aufregende Sache ist das immer! Wir haben Floid zur Unterstützung die Mama mitgegeben, die sich so liebevoll bemüht hat, ihn immer wieder zu ermuntern. Viele neue Geräusche gab es zu hören. Autos, Stadtbahn, Jugendliche, Kirchenglocken, klappernde Dosen, ein Windspiel mit Glöckchen .. Und zu spüren gab es einen richtig starken Wind! Auch sein Futter durfte Floid draußen einnehmen, aber das kannte er schon von den Außenrunden, hat ihn daher natürlich ein bisschen entspannt. 



04.03.17

Floid zuhause und unterwegs ;-)




Und zum Abschluss noch eine Bildergalerie mit Fotos von Katrin Riffel :-)

28.02.17

So süß die beiden - Mutter und Sohn  

25.02.17

Der zweite Ausflug führte uns heute in den asiatischen Garten

Floid lernte Gänse und Esel kennen, außerdem neue Geräusche und viele neue Untergründe. Ebenso Sabrinas Schwester, Katrin :-)



Und hier gibt es nochmals eine kleine Bildergalerie mit Fotos von Katrin - Vielen Dank hierfür! 

24.02.17

Ein weiterer Spielkamerad für Floid ;-)

Nachdem es mir nun wieder ein wenig besser geht, habe ich heute gleich mal ein paar kleine Videos mit Floid aufgenommen. Inzwischen springt er auch munter in der Wohnung herum und arrangiert sich rasch mit allen Situationen. Ein echt herziger Bube!! 



20.02.17

Floids erster Ausflug in die Natur


18.02.17

Neue Spielgeräte und eine neue Spielpartnerin

 Danke, Claudia, für die süßen Bilder 

"Bei ihr esse ich das erste Mal aus einem Schüsselchen, denn unter mein Fleisch mischen sie nun heimlich Gemüse - Pastinaken!"


News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1