Die Welpenzeit des I-Wurfs

---------------------------------------------------------

 

24.05.20  

Unsere Zwerge sind flügge geworden, sie ziehen heute um in ihr jeweiliges neues Zuhause!

 

23.05.20  

Begegnung der unheimlichen Art



22.05.20  

Vorbereitungen für den Auszug 

Natürlich bekommen auch diesmal unsere Zwerglein ein prallgefülltes Welpenpäckchen mit auf ihre erste Reise!

 

20.05.20  

Besuch beim Tierarzt

Heute wurden unsere Zwerge geimpft, bekamen ihren Mikrochip implantiert, und ihre Äuglein wurden untersucht:
Alle Welpen sind gesund und frei von erblichen Augenerkrankungen!

 

18.05.20  

Noch einmal Einzelbilder der Zwerge

 

17.05.20  

Die erste Stadtbahnfahrt








 

15.05.20  

Ein Ausflug in den Tierpark







 

14.05.20  

Es wird immer rasanter

Das neueste und auch letzte Wurfbild, denn Bliss säugt die Kleinen nun nicht mehr, die Handyaufnahme war eines der letzten Male!


 

13.05.20  

Unsere Welpen sind nun zum dritten und vorläufig letzten Mal entwurmt worden

 

11.05.20  

Es sollte ein schöner Ausflug in den asiatischen Garten werden, leider war er geschlossen

Heute nun das Alternativprogramm für den Regentag!

 

10.05.20  

Danke, Viktoria und auch Silke, für die süßen Bilder

 

09.05.20  

Einzelbilder der kleinen Bande im Alter von sechs Wochen


08.05.20 
 

Neue Geräusche, neue Gerüche, neue Gegenstände



 

07.05.20  

Sechs Wochen alt wird unsere kleine Bande




 

06.05.20  

Der erste Ausfug ins Grüne verbunden mit der ersten Autofahrt im Leben unserer I's


 

05.05.20  

Gestern Abend startete die erste Knochenfütterung


 

04.05.20  

Mal mit und mal ohne Mami im Spieleparadies

 

02.05.20  

Die neuen Einzelbilder im Alter von 5 Wochen

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1