Quince Tree "Levi's"

* 12.10.22
CEA/PRA/Kat frei

Bericht von Philip:

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, und Levi's ist bereits ein halbes Jahr alt.

Die vier Stunden lange Heimreise, sowie die Eingewöhnung verliefen problemlos. Levi's war ziemlich schnell stubenrein. Die Nächte schlief er von Anfang an in seiner Box. Dort hat er auch schnell gelernt sich zu melden wenn er raus musste.

Die anfänglichen Bedenken, dass unser 7 jähriger Parson Russell Terrier mit dem Einzug des neuen Familienmitglieds nicht einverstanden ist, haben sich nicht bestätigt. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus um zusammen zu spielen!

Levi's war anfangs eher zurückhaltend was fremde Hunde und Menschen betrifft. Dies hat sich aber im Laufe der Zeit ins Gegenteil gewandelt.

Draussen kam er von Anfang an erstaunlich gut mit allen Geräuschen und verschiedenen Untergründen zurecht. Da konnte er sicher von der super Vorarbeit, die Anette geleistet hat profitieren.

Vom Zahnwechsel habe ich nichts mitbekommen. Weder Zähnchen noch Blut wurden gefunden. Plötzlich waren seine strahlend weissen Zweitzähne da.

Wir besuchen bereits das Baby Agility. Bei den Übungen an den Geräten arbeitet Levi's konzentriert und mit viel Freude mit. Nur bei den Gehorsamübungen zwischendrin lässt er sich noch von anderen Hunden und Menschen ablenken. Aber auch das bekommen wir bestimmt noch in den Griff.

Ich freue mich sehr über die bevorstehenden Abenteuer, die ich mit Levi's in den kommenden Jahren erleben darf!

Anette, ich danke dir von Herzen dafür, dass du mir diesen tollen Quince Tree Welpen anvertraut hast!

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1