Quince Tree "Loop"

* 12.10.22
CEA/PRA/Kat frei

Bericht von Michaela:

Loop ist nun seit knapp 8 Wochen ein Teil der Familie. Der Einzug lief komplikationslos und er war sofort angekommen.
Auch die Nächte waren von Anfang an sehr ruhig 😊. Er ist ein neugieriger, aufgeschlossener und lieber kleiner Kerl.
Na gut, die Autobox wird gerne mittels Wassernapf geflutet, und die Hundedecken schmecken auch sehr gut 😄

Loop lernt sehr schnell und lässt sich von nichts und niemandem ablenken. Er und mein 5 jähriger Border Collie Spike,

sind ein Herz und eine Seele. Auch im Büro hat er schnell alle um seine Pfoten gewickelt.

Loop ist nicht mehr wegzudenken, und ich freue mich riesig auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Ich danke Anette für die tolle Vorarbeit, ihr Vertrauen und diesen tollen kleinen Hund ❤️
Ich freue mich nun ein Teil der Quincetree-Familie zu sein!

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1