Quince Tree "Lizandra"

* 12.10.22
CEA/PRA/Kat frei

Bericht von Sandra:

Liz hat sich schnell bei uns eingelebt, und ist immer gut gelaunt und offen für alle Dinge.

Sie ist ein absoluter Schmusebär und liebt einfach alle Menschen.

Die ersten Wochen sind wie im Flug vergangen mit vielen Ausflügen, um die gute Prägung und Sozialisierung fortzusetzen.
Durch Anettes wunderbare Vorarbeit hat Liz keine Probleme mit irgendwelchen Untergründen oder Geräuschen.
Bei fremden Hunden ist sie noch etwas zurückhaltend und in der Welpenstunde spielt sie am liebsten mit ihrem Bruder "Nox".
Neue Situationen meistert sie mit Bravour. Jogger, Fahrradfahrer und vorbeifahrende Autos sind für sie kein Problem.
Der Rückruf klappt schon perfekt; wenn sie ihren Namen hört, kommt sie sofort angeflitzt.
Welpentypisch findet sie alles, was auf dem Boden liegt, spannend, besonders Steine; hieran arbeiten wir noch.
Bis dato ein kleiner , aufgeweckter, lustiger Welpe, der einfach nur Spaß macht.
Liz darf nun vormittags mit ins Büro, wo sie sehr brav und unauffällig ist.
Auf dem Hundeplatz fangen wir langsam mit Konzentrationsübungen und Spiel und Spaß an.
Durch den Tunnel zu flitzen, findet sie absolut super.
Im Moment üben wir das Liegenbleiben unter Ablenkung, was auch immer besser klappt.
Liz hat sich in den letzten Wochen super entwickelt, und die Beine werden immer länger.
Ich danke Anette von Herzen, dass sie mir diesen wunderbaren Hund anvertraut hat, und freue mich auf alles, was noch kommt!

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1