Die Welpenzeit des L-Wurfs

-----------------------------------------------------------

27.11.22

Eine große Rolle im Leben der Zwerge spielen ...

Gianna möchte nun die Kleinen eher nicht mehr säugen, hin und wieder lässt sie sich noch kurz dazu herab, lieber würgt sie ihnen als mal das Futter vor. Dafür spielt sie nun richtig toll mit ihnen, am liebsten Versteck- und Fangspiel. Besuch haben die Kleinen auch sehr gerne, heute war auch ein kleines Mädchen von zwei Jahren bei ihnen, die süße Marla. Das stellen wir hier aber nicht ein.




26.11.22

Platz ist in der kleinsten Hütte


 

25.11.22

Und wieder eine Woche später ..

 

24.11.22

Im Garten

Leider konnte ein schönes Video von den Kleinen zusammen mit der Mami nicht verarbeitet werden. Viele Geräusche gab es heute für die Zwerge: abfahrende und ankommende Straßenbahnen und Busse, laute Kinder, bellende Hunde und ein Motorrad, das schon beim Vorbeifahren sehr laut war und dann auch noch knallte. Aber das alles konnte die Kleinen nicht aus der Ruhe bringen. 



 

23.11.22

Mit sechs Wochen



 

22.11.22

Der erste Ausflug

Die Kleinen haben sich auf ihrer ersten Autofahrt zusammengekuschelt und waren mega brav. 






Vielen Dank, liebe Brigitte Hermann und lieber HaPe Greif für eure Unterstützung 💗

Danach konnte man gut schlafen ...
(Foto: Marco Bullinger)

 

21.11.22

Wenn Mutti sich vor dem Ansturm rettet 


 

19.11.22

Die morgendliche Spielrunde ist erstmal beendet 😴 

Fünf kleinen Helden hat die Müdigkeit übermannt, die Welteroberung wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt 😍😅

 

18.11.22

Nun sind unsere Zwerge bereits fünf Wochen alt

 

17.11.22

Das sechste Wurfbild

 

16.11.22

Alle sind hinter Mutti her, aber sie weiß sich zu helfen 😉

 

15.11.22

Ein neuer Abschnitt beginnt: Nun wird in der Wohnung gespielt und im Zimmerkennel geschlafen


 

14.11.22

May I introduce: Quince Tree ... 

                            Liberty, Levi's, Loop, Lennox, Lizandra                            

12.11.22

Fünf kleine "Persönlichkeiten"

 

11.11.22

Sankt Martin


Für alle Kinder! 

 

10.11.22

Und wieder gibt es etwas Neues zu entdecken für unsere Kleinen


 

09.11.22

Heute sind unsere Kleinen vier Wochen alt



 

07.11.22

Selbstständig marschiert so manch kleiner Racker schon zur Toilette

💩

Hündin 1: 1650 g, Rüde 1: 1710 g, Rüde 2: 1660 g, Rüde 3: 1720 g, Hündin 2: 1770 g

 

05.11.22

Morgendliches Spiel

Hündin 1: 1510 g, Rüde 1: 1530 g, Rüde 2: 1520 g, Rüde 3: 1560 g, Hündin 2: 1600 g

 

04.11.22

Unsere fünf süßen Mäuse

News-Seiten:  9  8  7  6  5  4  3  2  1